Donnerstag, 30. August 2012

2. Woche Schule: Check!

Yaaaay! Die zweite Woche Schule ist heute zu Ende und ich hab grad meine geliebte "Study Hall". Eigentlich wollte ich fuer meinen Psychologytest lernen,aber ich mach das nebenbei ;)
Was bin ich froh,dass ich endlich meinen Zugang zu den PC's hier in der Schule habe. Martin zu finden ist einfacher als Mr.L. ! :D
Jetzt ist erst mal Freitag bis Montag frei, wegen Labor Day und vielleicht bekomm ich meine Gastpapa dazu,dass wir Samstag mal nach Sioux Falls shoppen fahren. Ich brauch noch ein paar Sachen. Aber heute abend ich erst mal Volleyball gegen Deubrook. Ich guck zwar nur zu,aber trotzdem: GO BULLDOGS!!

Muss weiter lernen -.-
Bis bald :*

1 Kommentar:

  1. Mareike <3
    Es tut mir so Leid, dass ich immer so oft on und off bin, wenn wir schreiben. Aber du weißt ja selber wie das Leben eines Austauschschülers manchmal sein kann...
    Dir natürlich auch alles Gute weiterhin in SD! :)

    Und in DE ist ja sowieso klar, that's right!
    Ich meine heute 5:1 Was ist das? und OHNE UNS" was erlauben die sich? Liegt alles nur an deinem 2.0 Bild!

    Weltentdeckerliebe ohh ja <3

    AntwortenLöschen